Elvis-Hommage: Greiner Packaging feiert 40 Jahre Becher-Innovation

2023-02-28 13:44:09 By : Ms. Cindy Xu

Greiner Packaging ist seit über 60 Jahren am Verpackungsmarkt, insbesondere mit dem Vorzeigeprodukt des ,K3-Bechers' aus einer eigenen Karton-Kunststoff-Kombination.

Doing 'the innivation' Die multimediale Kampagne wolle darauf aufmerksam machen, dass Greiner Packaging den Unternehmensclaim „do the innovation“ stets verfolge und Produkte entwickle, „die zu echten Originalen werden. Die Kampagne soll nichts Kleines zu etwas Großem aufblasen, sie soll lediglich die Stärke und Bedeutung dieser hervorragenden Innovation zeigen“, sagt Hubert Nagele, CCO von Identum. Sie wird über direkte Kommunikationswege wie durch Newsletter, einer Landingpage und via Social Media an Partner und Kunden aus den Bereichen Einkauf, Marketing und Produktmanagement transportiert.

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel? Schicken Sie eine E-Mail an die Redaktion.